Sehr idyllisch gelegener Platz der alles bietet was das Herz begehrt.
– Tolle Landschaft
– Einen Steg am Kanal der zum Schwimmen einlädt
– Eine super Gastronomie ( die Schnitze sind Weltklasse)
– Netter Besitzer
– Viele Sehenswürdigkeiten gut mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen.

nopaxx

Sehr schöner familiärer Campingplatz mit Spielplatz und direktem Zugang zum Kanal . Sehr gutes Essen, nette Betreuung. Autobahnanbindung in unmittelbarer Nähe. Wir sind zum 3. Mal hintereinander dort und haben jeweils eins der angebotenen mobilheime mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern(6 und 7 Jahre) genutzt. Sie sind sehr gemütlich eingerichtet, es fehlt an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt. 100 Prozent weiterempfehlung

Yves P

“Super Campingplatz!! Sehr Sehr Nette Besitzer! Ein sehr gutes Restaurant!! Preis Leistung Super!!!”

Manfted Jost